Unsere Mission

Ihre Zufriedenheit vor unserem Interesse.

Wir schreiben das Jahr 2014 – Matija, unser Gründer, erstellt nebenberuflich Webseiten und betreibt Hostings. Die Aufträge werden mit der Zeit immer grösser und komplexer und er beginnt die Zusammenarbeit mit anderen Informatikern, Grafikern und Marketing-Spezialisten.

In das erste grössere Projekt werden wir als Firma 2016 einbezogen und können uns beweisen. Wir zählen mehr als 50 zufriedene Kunden, die wiederkehrende Aufträge erteilen.

2017 wächst unser Angebot. Wir bieten nicht mehr nur Webseiten, Design und Marketing an; von nun auch Mobile-Apps, E-Commerce Lösungen und Print Design.

Im Jahr 2018 entscheidet sich Matija zusammen mit seinem Partner Srdjan zu einer Firmenerweiterung. Mit bereits zwei Firmenstandorten in der Schweiz und in Kroatien gelingt es uns kostengünstige Methoden zu finden, um im starken und konkurrenzierenden Markt mitzuhalten, aber jedoch mit bester (schweizer) Qualität. Unsere Mitarbeiter sind nach den schweizer Normen für Web-Entwicklung ausgebildet.

Was leisten wir?

Unsere Zahlen sprechen Bände.
13 Mitarbeiter
45 Webseiten
9 Apps
62 Hostings

Unser Team

Ihre Ansprechpersonen
Founder

Matija

Moderne Technologien faszinieren mich und überraschen mit tagtäglich auf's neue.

Partner

Srdjan

Every once in a while, a new technology, an old problem, and a big idea turn into an innovation.

Bereits überzeugt?

Lernen wir uns kennen

Um Projekte und Ziele zu realisieren, arbeiten wir im aktiven Austausch mit Ihnen. Bringen wir den Ball ins rollen!